User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Windows 10

Ich habe inzwischen zwei Rechner bei mir auf Widows 10 umgestellt.
Abgeblich macht W10 die Rechner schnelle - F U C K.

Der Lappy ist gefühlt viel langsamer. Braucht eine Ewigkeit, um aus dem Bildschirmschoner heraus zu kommen.

Und was will ich mit einem Browser, der meinen Rechner mit 5 Tabs und 2 - 3 Downloads in die Knie zwingt.
Was will ich mit einem Browser, der dich schluießt und alle Downloads stoppt, wenn der Bildschirmschoner anspringt.
Was will ich mit einem Browser, bei dem ich weder den Standart-Download-Ordner in den Einstellungen ändern kann noch ihm mitteilen kann, das ich JEDES MAL gefragt werden möchte, wo ich die Datei hin speichern möchte.

Ich werde W10 ersteinmal drauf lassen, aber der Browser, fder ja angeblich soooo up to date ist, ist schon mal der größte Schrott, den ich kenne.
Ich habe noch zwei Rechner, die noch langsamer sind, als mein Laptop und die ich mit Sicherheit nicht auf W10 swichen werde.

Und für meine beiden Arbeitsrechner bereue ich das ungemein.
iGing (Gast) - 16. Aug, 22:33

Bei mir blieb eigentlich alles beim Alten. Nur diese unerträgliche Langsamkeit! Da hab ich heute im CCleaner etwas entdeckt: "Alte Windows-Version entfernen"! Danach lief wieder alles wie am Schnürchen.

yeow - 18. Aug, 09:50

Danke für den Tip.
Ich werde es gleich einmal ausprobieren.
yeow - 18. Aug, 15:37

Danke für den Tip. Der Laptop schein seine alte Performance zu haben. Was in meinen Augen noch mehr Zeit braucht wie früher ist das Anzeigen von Inhalten bei mehreren geöffneten Tabulatoren. Und das nicht nur bei dem von mit nicht mehr genutzten Edge sondern auch bei allen anderen Browsern.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/1022467475/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: