User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Die Provinz der USA

Ich habe vorhin einen Artikel in der SZ über die Provinzen der USA. Da waren ein paar Bilder aus Resebildbänden dabei.
Darauf hin habe ich mir mal diese ORte, die dort erwähnt wurden, im Stret View bei Google Maps angesehen.
Also ganz ehrlich ?
Da will ich nicht tot über einem Zaun hängen.
OMG, ist das trostlos da. Selbst in den wenigen Eindrücken, die Streetview vermitteln kann.
Wer sich selber einen Eindruck verschaffen möchte:
Buffalo Gap, South Dakota
Rapid City, South Dakot (Zweitgrößte Stadt von South Dakota mit sage und schreibe 68000 Einwohnern) sieht Downtown ja noch ganz nett aus, aber abseits davon.....

Ich habe einige der kleineren Städt in Kanada gesehen. Wenn auch nicht in so tiefer Provinz. Aber der Eindruck, den die Orte hinterlassen haben, war bei weitem nicht so trostlos.

Ich denke, ich würde lieber nach Kanada als in die USA auswandern (wenn überhaupt).

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/1022567125/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: