User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

ISIS - Die Krieger des Kalifats

Wenn man dem Focus trauen darf, sind die Typen gefährlich!

Nicht nur für den Irak. Da sind sie brandgefährlich. Und dabei sind sie wohl nur 8000 Arschlöcher Geisteskranke Kämpfer. Aber ihre Auffassung von Scharia und ihrer Auslegung des Korans ist einfach nur Irre.

Jeder soll seinen Glauben leben. So, das er anderen ihren Glauben lässt. Wie heißt es: Meine Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer einengt. Und diese Geisteskranken wollen die Freiheit aller auf ihre enge Weltsicht einengen.
Jeder darf denken und handeln, wie er will, so lange er ihre Regeln nicht überschreitet. Und die Regeln, denen man folgen darf, sind ihre und keine anderen. Wer sich nicht ihren Regeln beugt, stirbt.

Ich bin mit Sicherheit nicht das, was der Papst, als guten Christen bezeichnen würde. Zum einen bin ich nicht sehr christlich orientiert und zum andern bin ich ein atheistischer Protestant. Aber trotzdem lebe ich in einem Land mit christlicher Tradition und lebe gerne darin. Ich habe nichts gegen Menschen mit anderem Glauben, mit anderer Hautfarbe, mit anderen Auffassungen oder anderen was-weiß-ich. Solange sie meine Freiheit nicht einschränken. Das tun diese Typen. und sie äußern eindeutig, das alle andersgläubigen ihre Feinde sind. Wenn sie jemals ihr Khalifat zwischen Ägypten und dem Irak durchgesetzt haben sollte, bleiben doch in der Welt nur noch zwei anderen Menschengruppen übrig. Muslime, die sich ihnen unterordnen oder zumindest unterordnen sollen und alle anderen, die ihre Feinde sind.

Irgend jemand muss sie mit Waffen versorgen - Leute, lasst es! Die Typen sind Geisteskrank Und sie schießen Euch über den Haufen, wenn ihr ihnen in die Quere kommt.

Ihre Auffassung davon, wie sich zwei Menschen näher dürfen, wie sich Frauen anziehen dürfe und wie das Zusammenleben organisiert sein darf ist doch antiquiert und Irre. Und es zeigt mir, das diese "Kämpfer" (Kämpfer ???) eigentlich nur Angsthasen sind. Sie haben Angst vor anderen Menschen, die anders als sie sind. Anders denken, keinen Schwanz zwischen den Beinen haben, intelligenter sind als sie (was nicht schwer ist!) andere Religion haben als sie, weil sie ja möglicher weise schnelle, härter, intelligenter, schöner sind als sie.

Meine persönliche Empfehlung: Ausrotten. Diese Art von Menschen kann man nicht mehr belehren, weil sie Fanatiker sind. Und diese Fanatiker kann man nur ausrotten, bevor ihr Fanatismus um sich greifen kann. Bevor diese Menschen so viel Macht an sich gerissen haben, das man sie nicht mehr so einfach stoppen kann.

Nehmt alle Spezialeinheiten und Eingreiftruppen, die die Welt zu bieten hat (Deltas, Ranger, Seal, SAS, Speznaz, KSK, Fremdenlegion) und schickt sie in den Irak zum Aufräumen.
Niemand will die Irren wirklich. Nur ihr Anführer und sie selber, weil sie nur dann andere Menschen unterdrücken könnten.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/909745539/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: