User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

9. Potsdamer Schlösserlauf

Ist zwar schon 1 1/2 Wochen her, hatte aber bis dato keine Zeit, mich hier zu verewigen.

Die Guten Nachrichten sind, das der Schlösserlauf (ich bin die 10km gelaufen) relativ flach ist. Ich bin überhaupt kein Bergläufer, also ist der Lauf für mich fast ideal.

Um nicht ins gedränge zu kommen, habe ich das Starterfeld von hinten aufgerollt. Und was mich dabei wiederholt geärgert hat, sind Walker, die der Meinung sind, sie müssen unbedingt ganz vorne im Feld starten.
Leute, IHR SEIT VERDAMMT HINDERLICH. Ich habe nichts gegen Walker. Ich findes es sogar gut, wenn ich Euch bei so einer Veranstaltung auf die 10km-Route begebt.
Aber seid doch mal ehrlich (auch zu Euch selber). Im Gegensatz zu den Gehern, die dabei waren, und den Läufern, seid ihr doch einfach langsam. Startet doch von hinten. Am Ende werden Nettozeiten ausgewiesen. Ich könnte als letzter Starten und doch noch einen Weltrekord hinlegen.

Nach dem Start am Luftschiffhafen gings die Zeppelin hoch, dann am Weinberg vorbei. Quer durch den Schlosspark bis zum Schloss, hinter dem Schloss entlang. Am Kaiserbahnhof vorbei, die Forststrasse herunter und wieder aufs Gelände des Luftschiffhafens.

Die nächste gute Nachricht, zumindest für mich, ist die Nettozeit. Ich bin die 10km das erste mal unter 60 Minuten gelaufen. Um genau zu sein beläuft sich meine Nettozeit auf 59:41 Minuten.

Mal sehen, was noch kommt.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/97056268/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: