User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Zum Glück .....

... haben wir einen Freund, der in einem grossen Küchenstudio arbeitet.
Bei uns haben sich im letzten halben Jahr mal eben die Waschmaschine, die Microwelle, die Dunstabzugshaube und der Herd teilweise oder zur Gänze ins Nirwana verabschiedet.

Gestern habeich den neuen Herd und die neue Dunstabzugahaube abgeholt.
Der HErd ist schon drin und heute früh (bis 10 Uhr muss hier wieder aufgeräumt sein) kommt die Dunstabzugshaube rein.

Um 10:00 Uhr haben wir Gäste zum Frühstück und um 14:00 Uhr müssen wir in Potsdam zum Kindertheater sein.

Heute Nachmitteg muss ich noch auf den örtlichen Weihnachtsmarkt. Eigentlich will ich aber nur noch so zwei Stunden im GArten arbeitenund meine Weiden ordentliche einlagern, damit ich im Januar da noch ein oder zwei Sachen mit machen kann.

Mal abwarten, wie alles klappt.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/4519155/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: