User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Ich bin wieder zu Hause

Ich habe jetzt zwei Wochen Montage hinter mir und bin sehr unglücklich mit dem Umstand, nächste Wocher wieder ins Büro zu müssen.

Ich habe keinen Bock, mich in die Kabuchte zu setzen, mir den Choleriker beim telefonieren anhören zu müssen und mit zu bekommen, wie alle irgendwie Angst haben, ihren Job zu verlieren, sobalt sie den Mund irgendwie falsch auf machen. Scheiss Laden.

In den zwei Wochen habe ich mich mit den Leuten unterhalten, die eindeutig auf meiner Wellenlänge liegen. Die Jungs, die die wirkliche Arbeit machen. Vor Ort, beim Kunden.

Und wenn ich DIE Storys höre, bin ich froh, wenn ich die Bude eher heute als morgen hinter mich bringen kann.

Die Jungs, und ich weiss nicht, warum die immer noch dabei sind, werden streckenweise so RICHTIG verheizt. Kommen Samstags aus dem JotWeDeh und sollen spätestens Montag Morgen (am besten mit dem ersten Flieger um 6:00 Uhr morgens) ans andere Ende der Welt.
Ach ja. Eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung kann man auch kassieren, wenn man eine Woche mal Überstunden abbummeln will (da waren irgendwas um die 300 Stunden), man Dienstags angerufen wird und sagt, man fliegt nur (wahlweise) nach Beirut oder den Iran, wenn man die Unfallversicherung mit der Familie als Begünstigter in die Finger bekommt.
Na ja, die Versicherung hat der Kollege immer noch nicht zu sehen bekommen. Es geht das Gerücht, das El Chefe der Bergünstigte ist. und die Familie geht leer aus.

Wie geil ist diese Firma eigentlich.

ich habe keinen Bock mehr, da zu arbeiten.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/4649180/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: