User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Jobsuche ersteinmal erfolgreich

Bin über eine Freelancer und Projektvermittlung bei einem Funknetzbetreiber unter gekommen.
Heute den Anruf bekommen, das ich am Mittwoch(!!) anfangen soll.

Das, was ich vor Jahren bei Vodafon im Innendienst gemacht habe, soll ich jetzt wieder machen.

Mal abwarten, wie es wird.

Nachtrag (04.10.10): Ich habe heute den Vertrag erhalten. Ein Vertrag für eine Arbeitnehmerüberlassung. Eine Menge Einschränkungen und Vorschriften und kein Wort über mein Gehalt. Irgendwie seltsam.

Nachtrag II (05.10.20): Das Finanzielle ist geklärt. Der originale Vertrag sollte heute kommen.
Was mich aber wiundert - 1 1/2 Jahre passiert fast nichts. Und heute hab ich einen Anruf für ein drittes Jobangebot bekommen.
Insgesamt 2x Innendienst und 1x Aussendienst als Bauleiter.
Der eine starte schon morgen. Aber ich habe direkt klar gestellt, das ich so lange weiter suche, wie ich nur einen befristeten Vertrag habe. Mal sehen, was wird.
Ralf (Gast) - 29. Okt, 14:22

Herzlichen Glückwunsch. Wenn auch verspätet. Wie lief es dann weiter dort im neuen Job? Kommst du gut klar? Und bist du immer noch dort?

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/8370766/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: