User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Musik
Es gibt nicht mehr viel, was mich im Moment wirklich...
yeow - 29. Nov, 21:32
Die Türkei und Deutschland...
Habe gerade gehört, das die türkische Gemeinde eine...
yeow - 8. Sep, 13:26
Tal como Preservar-se...
Revista Pesquisas Feministas, p. 575-585.
blog.tripfez.com (Gast) - 11. Jun, 22:34
Die Türkei und Deutschland
Während des Wahlkampfes beschimpf uns jeder dieser...
yeow - 24. Apr, 14:38
Erdogan und seine Mischpoke
So langsam steigt ihm das angehende Sultanat zu Kopf...
yeow - 13. Mär, 13:45

Mein Lesestoff


John Grisham
Bestechung

Neues Spielzeug

Ich weiss schon wieder, warum ich VISTA hasse.

Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Da in dem Toshiba nicht nur ein CoreDuo sondern auch eine "superschnelle" SATA-Platte eingebaut ist, geht z.B. XP (zumindest in der Standart Proff-Version) gar nicht. XP fehlt leider der SATA-Treiber und Toshiba rückt die nicht seperat heraus. Nur in einem Software-Pack.

Meine letzte Linux-Installation auf der Kiste ist, zumindest was die WLAN-Treiber betrifft, vollkommen fehl gheschlagen.

Also muss ich mit dem grösten Mist auf dem Markt der Betriebssysteme auskommen.

Allein bis ich das WLAN neu eingerichtet hatte (und VISTA nahm nicht mal meinen WEP-Schlüssel) habe ich fast dreissig Minuten und eine abgeschaltete WEP-Verschlüsselung gebraucht.

Und nun ? Schon ein Reboot (bei Windoof auch unter MISTA häufiger nötig) dauert schon länger, als bei meinem 1,3GHz-Athlon mit Fedora 8 drauf.

Und das beste --- ich komme nicht an meine Shares auf meinem Linux-Server. Wie Geil ist das denn. Na suuuuuuuper. Keinen Zugriff auf meine Daten auf meinem Server. Ich glaube, hier tanzt der Bär und das Murmeltier steppt ´nen Tango.

Und die 3fachen Rückfragen bei jeder Aktion geht mir auch langsam auf die Nerven.
Irgendwie muss ich das Vista los werden.

Trackback URL:
https://yeow.twoday.net/stories/4491375/modTrackback

Clock

Suche

 

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 21:33

Web Counter-Modul

Credits

Gewichtsticker

Letzte Aktualisierungen : 06.04.2014 - 139,8 13.04.2014 - 135,5

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: