Ich steige in den letzten Wochen morgens aus mitten in Schöneberg aus einem der bevörderungsmittel der BVG in Berlin und sehr dabei immer wieder die "neuen" Muslima.
Einerseits Kopftuch. grau, schwarz dunkelgrau. Irgendwie farblos.
Anderer seits Pumps bis an die Grenze der High Heels, hautenge Leggins, hautenge Oberteile unter mehr oder weniger (temperaturbedingt) offnen Lederjacken und geschminkt bis der Stukkateur kommt.
Und dabei Figuren, die eigendlich die Polizei verbieten sollte. Wohlgerundet. Ohne zu viel Fett. Alles gerade richtig verteilt.
Ich finde es gut, wenn die jungen Mädchen einen für sich einen Weg gefundenden haben, ihre Überzeugung als Muslima mit dem Kopftuch auszudrücken und ihre Überzeugung als Pubertierende in der westlichen Welt mit der Kleidung und der Schmimke ausdrücken.
Die Männer, die sich vor starken Frauen fürchten, und das sind leider meist diejenigen, die Frauen mit irgendwelchen hahnebüchen Begründungen (Koran, Bibel, Biologie, "Ich bin der Mann!", etc) unterdrücken, sollten sie in Ruhe lassen. Sie sollen ihren Weg finden, zum einen Ihre ihnen zugestandene Religiösität, ohne fanatismus, zu leben, ohne sich der Integration in die Welt zu verweigern, in der sie tagtäglich leben, arbeiten und / oder lernen sollen und müssen.
Ich wünschte nur, die männlichen Schwachköpfe, die Frauen nur deswegen unterdrücken, weil sie Angst haben oder ihre mangelnde Bildung von irgendwelchen Koranfürsten ausgenutzt wird, oder weil sie Jung und beeinflussbar sind, würden sich zurück ziehen. Irgendwo ins hinterste Anatolien. Ohne Frauen, die sie Unterdrücken wollen und ohne Kinder, die sie beeinflussen können.
Ich bin immer noch der Auffassung, Menschen nicht deutscher Staatsbürgerschaft, die hier Straffällig werden, sollten ohne einen Tag im Gefängnis verbringen zu müssen, bei erwiesener Schuld ausgewiesen werden und vom Gericht direkt zum Flughafe und nach "Hause" gebracht werden. Das ist , selbst mit Begleitung von deutschen Beamten, am Ende billiger, als uns die Gefängnisse mit Idioten voll zu machen, die sowiso der Meinung sind, sie brauchen uns, unsere Art zu Leben und unsere Gesetze nicht zu respektieren.
Dafür sollte man lieber bei Familie, die sich integrieren das eine oder andere Auge zudrücken. Das bringt Deuschland am Ende mehr.
Ach ja. Eine Bemerkung zu Hasspredigern und Ehrenmördern noch. Die Menschen, die unsere Lebendweise und Lebensart verteufeln, sollen doch dahin gehen, wo es ohnen besser gefällt. Den Irak oder noch besser den Iran z.B. Da gibt es zwar kein HARZ IV, von dem man leben kann und das von dem Staat kommt, den man verteufelt, aber da gibt es eine Mege Spinner, die einen in den Bau werfen, wenn man den Saat verteufelt oder sich nicht an die religiösen Grundsätze der Imame hällt. Da lässt es ich doch viel besser leben.
Und man kann seine Kinder noch besser verkaufen. Das schein ja in streng moslemischen Ländern normal zu sein, seine minderjährigen Mädhen an irgenwelche Arschlächer zu vertickern, damit man möglichst wenig Mitift bezahlen muss. Oder warum wollt ihr Arschlöcher Eure Töchter immer an denjenigen Geben, den Ihr ausgesucht habt ?
Ich würde es in dem Zusammenhang begrüßen, wenn für überführte Ehrenmörder und Terroristen die Todesstrafe wieder eingeführt wrde. Aber dann nicht so einfach erschissen. Dann hat man das erreicht, was zumindest die religiösen Terroristen erreichen wollen. Sie sind Märthyrer und bekommen ihre Jungfrauen (Warum eigendlich immer Jungfrauen. Die haben doch keine Ahnung vom Sex und keinen Boch zu experim,entieren. Idioten).
Nein. Man sollte diese Ärsche in Schweineblut ersäufen. Die Ehrenmörder wegen erwisener Dummheit und die Terroristen wegen wegen erwiesener Gefährdung von Minderjährigen.
Ich glaube, wenn man solche Strafen einführen würde, hätten wir vor den moslemischen Extremisten sehr schnell Ruhe. Ich hätte nur gerne noch eine entsprechende Strafe für christliche Fanatiker und Fundamentalisten. Das Problem ist ja, Schweineblut bringt die Typen nicht in die Hölle.
Also was soll man machen. Abschiebung nach Saudi Arabien oder Iran oder zu den Mudjaheddin nach Afghanistan. Alternativ zu den AlQuaidas wo auch immer hin ?
Dann bekommt man leider viel zu viele christliche Märthyrer. Und die kann man genau so wenig gebrauchen, wie moslemische oder ..oder..oder.
yeow